Agenda

Alle Veranstaltungen, Feste und Ferienlager.

25.04.2024

Bilderausstellung vom Künstler Othmar Meier

Othmar Meier, ein Künstler welcher bereits zum zweiten Mal bei uns in der Stauseestube im AWZ seine Bilder ausstellt. Wir freuen uns sehr darüber und laden die Bevölkerung ein, die Ausstellung zu besichtigen.

Donnerstag, 25. April 2024

16.00 - 18.30 Uhr

Othmar Meier wird persönlich vor Ort sein und freut sich auf Ihren Besuch.

Das AWZ unterstützen

Ihre Spende ist unbezahlbar
Kann man Glück kaufen? Ja! Zum Beispiel unser Rollstuhlfahrzeug, welches wir Anfang 2019 haben anschaffen können. Für manche Menschen im AWZ bedeutet es Freiheit, Dabeisein, Sicherheit, Mobilität – das alles steigert ihr ganz persönliches Glück. Wollen Sie als Glücklichmacherin, Glücklichmacher zu weiteren Aktivitäten beitragen? Jeder Franken zählt, ohne Abzug.

Hier finden Sie die notwendigen Angaben - herzlichen Dank

Menu